In eigener Sache

Heute wollen wir uns auch einmal mit den guten Nachrichten aus dem Maharani melden.

Wie Ihr in den letzten Wochen sicher bemerkt habt hat sich im Maharani einiges geändert. So haben wir im Sommer letzten Jahres die Küche modernisiert und den Boden im vorderen Restaurant erneuert.

Wir verstärken auch unser Team kontinuierlich um allen Anfoderungen gerecht zu werden.

Wir freuen uns über jeden Gast der auch von  weit her kommt und bei uns einen schönen Abend verbringt , jeden Gast aus den umliegenden Gemeiunden und Gelegenheitsbesucher. Mein Team und ich sind stolz auf das Maharani und lieben es am Standort Mogendorf, weil dort eine gute Verkehrsanbindung besteht, und natürlich weil das Maharani zu Mogendorf gehört wie der Autohof.

Deshalb modernisieren wir kontinuierlich das Restaurant, den Take-away und unser Team. Unter anderem auch mit Online-Diensten wie diesem.

Wir wollen danke sagen für die Treue unserer Kunden in den letzten Jahren und freuen uns auf viele Stunden in den nächsten Jahren im Maharani Mogendorf und nirgendwo anders.

Vielen Dank Ahmet und Team!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner